Golden Retriever und Labrador Retriever aus dem Hundeparadies im Salzkammergut








 

Regenbogenbrücke

Wynton de la Porte de Baviére

        * 01.01.2008  +22.07.2017 

Mir wird klar, dass jedes Mal, wenn ich einen Hund verliere,
sie einen Teil meines Herzens mitnehmen, und das jeder Hund,
der neu in mein Leben tritt, mir einen Teil seines Herzens schenkt.

Wenn ich nur lange genug leben sollte, wird jeder Teil meines Herzens "Hund sein
und ich werde genauso großmütig und liebend wie sie werden.

Mein geliebter Wynto, Du hast uns so viel Freude in all den Jahren geschenkt.
Jeder, der Dich kennenlernen durfte, war von Deinem freundlichen, aufgeschlossenen
Wesen und Deiner Erscheinung sofort beeindruckt ... Ja, du hattest wirklich das, was man Charisma nennt.
Du hast nie Deine clowneske Art in all diesen Jahren verloren ... bist immer mein Baby Bubi gewesen
Hast auf unseren Ausflügen mit den Welpen, dich rührend um die Kleinen gekümmert, so als wären es deine Kinder.
Warst auf den vielen Ausstellungen immer ein souveräner Rüde, der sich nicht aus der Ruhe bringen ließ ...
Es gäbe noch so viel mehr über Dich zu sagen ...


Wir hatten solches Glück, Dich bei uns zu haben, jeden Tag sprechen wir über dich und all diese Erinnerungen sind wunderschön.

Wir hätten dich so gerne noch viele Jahre um uns gehabt, aber wir mussten für Dich entscheiden und es war die schwerste Entscheidung,
die wir je treffen mussten, damit Du in Würde gehen konntest.


Du wirst für immer in unseren Herzen weiter leben.
Warte auf uns an der Regenbogenbrücke, wenn unsere Zeit gekommen ist ... wir sehen uns wieder





Startseite Impressum Datenschutz