Golden Retriever und Labrador Retriever aus dem Hundeparadies im Salzkammergut








 

News


26.10.2017

Dhiren wurde heute mit gerade einmal 18 Monaten und einem super Ergebnis im BCD ohne Auflagen und Empfehlungen,
voll zur Zucht zugelassen...  Gesamterscheinung/Rassetyp 5 Punkte... besser geht es nicht :-) ich bin unglaublich stolz auf meinen Prinzen ❤ 

26.10.2017

Am 26.10.17 schenkte unsere Alizée 10 gesunden und wunderschönen Bärli´s das Leben. Es sind 4 Rüden und 6 Hündinnen.
Wir sind sehr glücklich, dass Mama und die Baby´s wohlauf sind und freuen uns auf die kommenden Wochen ;-)

16.09.2017

Wir sind überglücklich, der Ultraschall hat bestätigt, dass Alizée und Shaggy Eltern werden... Das Wunder des Lebens hat für unsere E's begonnen :-).
Hier das erste Bild fürs Familienalbum.



10.09.2017

Wieder zurück von der Doppel CAC Mühlberg unser Dhiren hat in der Jugendklasse am 09.09.2017 ein beachtliches V3 bekommen
und am 10.09.2017 ein super V2 VDH-JCHA-RES, bn super stolz auf meinen Prinzen.




29.07.2017

Unsere Uroma Umbra feiert heute ihren 11. Geburtstag ... Alles Gute mein Seelchen, bleibe noch lange so gesund und verspielt wie heute ...
Du bist eine ganz besondere Dame und verdiente Chefin des Rudels. Hilf uns weiterhin den kleinen Bärli´s die wichtigen Dinge für ihr zukünftiges Leben beizubringen..


22.07.2017

Ich fang ein Bild von Dir
Und schließ die Augen zu
Dann sind die Räume nicht mehr leer
Lass alles Andere einfach ruhen
Ich fang ein Bild von Dir
Und dieser eine Augenblick
Bleibt mein gedanklicher Besitz
Den kriegt der Himmel nicht zurück ...

Wir sind am Boden zerstört... unser geliebter Baby Bubi, Wynton de la Porte de Baviére (Solitaire de la Porte de Baviére x Faber Castell von der roten Hex´) geboren am 01.01.2008 ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen ... Wir vermissen Dich so sehr ...

Wache über uns, wie Du auch immer über unsere Bärli´s gewacht hast ... Wir lieben Dich


18.06.2017
Unsere kleine Hexe Alizée feiert heute ihren 6. Geburtstag ... ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!!n" ;-)


09.04.2017
Heute hatte unser Dhiren sein Debüt bei der Internationalen Rassehundeaustellung in Salzburg, was soll ich sagen ...
Er hat ein Vielversprechend 1 bekommen und im Anschluss daran, bei der Ausscheidung im Ehrenring zum
"Best Puppy" der Gruppe 1, den 2. Platz errungen ... ich bin super stolz auf meinen kleinen "Prinzen" ;-)

27.09.2016
Am 27.09.2016 wurden Ch. Bonbon Shaggy und unsere Beaui (Beautiful Mind la clé à l´ amour), Eltern von 9 wunderbaren Welpen (5 Rüden und 4 Hundinnen) ... wir sind überglücklich ... Beaui und ihren Babys geht es sehr gut!

Es ist wundervoll, nun 4 Generationen unter einem Dach zu haben :-)



24.08.2016
Heute war ich mit unserer Beaui beim Trächtigkeits Ultraschall ... was soll ich sagen ...
JHIPHIE, ich freu mich so ... Shaggy und Beaui werden um den 26.09.2016 Eltern!!!!
Außerdem wird unsere Umbra jetzt Uroma und Alizée wird Oma, dass ist so schön :-)

Hier das erste Bild fürs Familienalbum

31.07.2016 
Heute waren wir mit 4 unserer C´s zur Junghund Beurteilung in Vaterstetten Abgesehen davon, dass die Hunde, als auch wir Menschen einen tollenTag verbracht haben, haben die 4 Bärli´s auch noch super Bewertungen im Verhalten, als auch im Standard bekommen :-)

Vielen Dank, dass Ihr gekommen seid und so toll mit Euren Fellnasen arbeitet ... Ich bin super stolz auf Euch und die Bärlis !!!


v. li. nach re. Oma Umbra, Mama Alizée, Courage, Cosma, Chewbacca und Chevalier





27.07.2016  
Es ist vollbracht, nach 1800 km sind Beaui und ich wieder wohlbehalten Zuhause eingetroffen.

Meie Süße hat am 26. und 27. Juli zwei temperamentvolle Liebestage in Polen bei Ch. Bonbon Shaggy El´Bridorado verbracht. Sie hat sich nach jeder Deckung vor Freude fast überschlagen, inclusive Kinnhaken für mich ;-)

Jetzt heißt es 4 Wochen Geduld haben, bis wir durch den Ultraschall zu 100% wissen, dass unsere Kleine auch trächtig ist. Sollte es so sein,
rechnen wir mit der Ankunft der Welpen um den 26.9.2016.



18.06.2016
Wir gratulieren unserem A-Wurf ganz herzlich zum 5. Geburtstag, lasst Euch richtig feiern, heute ist fast
alles erlaubt :-)




18.06.2016
Unsere Alizée feiert heute schon ihren 5. Geburtstag ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG meine Süße und erfreue uns noch viele gesunde
Jahre mit Deinem tollen Wesen und Temperament.


30.04.2016
WELPENTREFFEN mit unseren C´s .... Es war ein wunderschöner Tag mit Euch Allen :-)
Vielen Dank an all die fleißigen Helfer und natürlich an unsere Familien, dass Ihr so zahlreich erschienen seid,
ohne Euch wäre ein Treffen mit 16 Briard´s nicht möglich gewesen ... IHR SEID SPITZE !!!!







01.01.2016
Heute feiert unser Bubi Wynton seinen 8. Geburtstag ... ALLES GUTE MEIN BÄR ... erfreue uns noch viele Jahre                 
mit deinem großen, freundlichen Herzen, das für alle Menschen schlägt!


26.10.2015
HURRA ... unsere Alizée hat heute 4 Rüden und 5 Hündinnen, mit Geburtsgewichten zwischen 460 und 540 Gramm das Leben geschenkt ...
Der Mama und ihren 9 Kindern geht es sehr gut!!! :-))



20.09.2015
Heute hat Beaui die 1. Zuchtzulassung mit Erfolg absolviert, wir freuen uns sehr :-)

18.09.2015
Jhipphie, jetzt ist es sicher, Balu und Alizée werden Eltern .... hier ist das erste Bild fürs Familienalbum :-)



22.08.-24.08.2015
Alizée und ich haben ein wunderschönes Deck Wochenende in Frankreich bei Balu verbracht und hoffen nun auf eine volle Wurfkiste am 23.10.2015 :-))



16.08.2015
Unsere Bijou Chewbacca hat heute auf der Spezialzuchtschau des CFH in Gernsheim in der Zwischenklasse ein V1, Anw. VDH- CH. erhalten, das habt ihr super gemacht .... ich freue mich riesig ... Herzlichen Glückwunsch !!!

29.07.2015
Heute feiert unsere Omi Umbra ihren 9. Geburtstag ... ALLES GUTE MEIN SEELCHEN ... mögen noch viele gesunde Jahre mit Dir folgen.


18.06.2015
Heute feiert unsere Alizée ihren 4. Geburtstag ... ALLES GUTE ... bleib wie du bist und mach uns weiterhin so viel Freude wie bisher.


18.06.2015
Heute feiern unsere A´s ihren 4. Geburtstag ... HAPPY BIRTHDAY ... heute ist fast alles erlaubt :-)



31.05.2015
Heute hat meine Beaui im zarten Alter von 17 Monaten mit mir die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt ..
Bin super stolz auf mein Knödelchen :-)


21.05.2015
Heute kam die HD-Auswertung von unserem Braveheart aus Italien HD-A wir freuen uns sehr :-)

16.05.2015
Heute haben Alizée und ihre Tochter Beaui erfolgreich mit mir den Eignungstest für Rettungshunde abgelegt ... jetzt steht der Prüfung zum Rettungshund, hoffentlich nächstes Jahr, nichts mehr im Wege ... freu, freu :-)

02.02.2015
Jipphiiii ... heutehaben wir die ersten HD-Auswertungen von unseren B´s erhalten, wir freuen uns sehr und sind schon 
gespannt auf die nächsten Ergebnisse :-)

Boticelli HD-A
Bijou Chwebacca  HD-A
Beautiful MindHD-A

01.01.2015
Mein sanfter Bär Wynton feiert heute seinen 7. Geburtstag ... ALLES GUTE BUBI ...und ertrage die drei Mädels auch in
Zukunft so toll wie bisher, auch wenn dir manchmal die Haare zu Berge stehen :-)

31.12.2014


31.12.2014
Ein schöner Silvester Spaziergang mit meinen 4 Fellnasen ... aber ich hasse Schnee bei 0 Grad, auf dem letzten
Bild kann man sehen warum ... Grrrrr ;-)


30.12.2014
Heute hatten Beaui und ihr Kumpel Girgel von der Rettungshundestaffel, wie man sieht, jede Menge Spaß im Schnee:-)


16.12.2014
Unser Nesthäkchen Beaui feiert heute ihren 1. Geburtstag ... ALLES GUTE KNÖDELCHEN ... mhmmm, lecker Kalbsfuß ...
lass ihn dir schmecken :-)

13.11.2014
Ich habe mich entschlossen auch unsere Alizée (Beaui´s Mama) zum Flächensuchhund bei der RHS Rottal-Inn des    
Deutschen Roten Kreuzes auszubilden. Wie ihre Tochter hat sie jede Menge Spaß an der Arbeit :-)


28.09.2014
Wie schon ihre Oma Umbra, arbeitet nun auch unser Nesthäkchen Beaui seit nun fast 3 Monaten mit mir bei der
Rettungshundestaffel und ist mit Feuereifer und jeder Menge Spaß bei der Ausbildung ... bin super stolz auf dich
Knödelchen !!!


Konzentration  Such


Gefunden...Anzeige durch VerbellenBestätigung duch die versteckte Person

 

08.09.2014
Heute war unsere Beaui auf ihrer ersten Ausstellung auf der CAC-Vaterstetten in der Jüngstenklasse und hat ein super
VV1 in der Jüngstenklasse erhalten ... ich bin super stolz auf dich Knödelchen :-)

 

10.08.2014
Junghund Beurteilung in Vaterstetten ... vielen Dank an Alle die gekommen sind ... es war ein toller Tag mit Euch!!!


  "Bohemian Rhapsody" "Boticelli"  "Bijou"


"Bijou Chewbacca" "Beautiful Mind"

Beaui müde und mit Ohrenkühlung nach zwei anstrengenden Tagen :-)


29.07.2014
Heute feiert unsere Oma Umbra ihren 8. Geburtstag ... ALLES GUTE ... mein Seelchen, ohne Dich wäre so vieles nicht
möglich gewesen, ich wünsche mir, dass du uns noch viele Jahre begleitest und uns hilfst mit deiner Souveränität
deine Enkel und hoffentlich auch noch Urenkel zu erziehen


• 18.06.2014
Heute feiert unsere Alizée ihren 3. Geburtstag ... ALLES GUTE .... meine kleine "Hexe" und mit
Voldampf ins neue
Lebensjahr!!!

26.04.2014
Heute hatten wir unser Welpentreffen mit den B´s, der Wettergott war uns wohlgesonnen und so hatten wir einen wunderschönen Tag mit den Zwergen.Vielen Dank an Alle, die sich auf den teilweise weiten Weg zu uns gemacht haben, es war so schön zu sehen wie toll sich die Bären bei Euch entwickelt haben ... ich bin auf Euch und die Kleinen mega stolz und freue mich schon auf unser nächstes Beisammensein :-)


•25.04.2014
Heute haben wir die offiziellen EU-Auswertungen vom BCD für unseren B-Wurf erhallten ...
ALLE 9 BÄRLI´S SIND EU OHNE BEFUND ... Freu, freu, freu :-)))



•09.01.2014
Jetzt sind unsere B´s schon über 3 Wochen alt und die Welt der Bären wird größer und größer ... wie man sieht, sind auch Oma Umbra und Onkel Wynton voll mit dabei ... Oma bekommt sogar ein Bussi vom Enkelchen :-)))




• 01.01.2014
Heute feiert unser Wynton seinen 6. Geburtstag ... HAPPY BIRTHDAY MEIN SANFTER BÄR ... mögen noch viele Jahre folgen
in denen Du unser Leben und das Deiner Mädels mit Deiner Freundlichkeit und Deinem Charme bereicherst :-))


Wir wünschen Allen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 !!!



• 17.12.2013
HURRA ... nach nervenaufreibenden Tagen des Wartens, hat unsere Alizée am 16.12.2013, 5 Rüden und 4 Hündinnen,
mit Geburtsgewichten zwischen 420 und 520 Gramm das Leben geschenkt ... wie man sieht fühlt sich auch Oma Umbra sehr
wohl in der Wurfkiste :-)))
Der Mama und ihren 9 Kindern geht es sehr gut!!!


Der Countdown läuft ... nur noch 10 Tage, bis Alizée´s und Dio´s Babys zur Welt kommen. Alizée geht es wunderbar, das Bäuchlein ist mittlerweile ein richtiger Bauch und man kann schon die kleinen Tritte der Babys spüren ... alles ist vorbereitet,  die Wurfkiste steht, alle Utensilien liegen bereit und auch mein Lager ist bereitet ... aber was ist das ... hier stimmt doch was nicht ... Alizée und ihre Mama Umbra liegen auf meinem "Bett" und Onkel Wynton in der Wurfkiste ?!?!

Da kann ich nur hoffen, das sich das die nächsten Tage noch richtig sortiert und Alizée ihre Babys nicht auf meinem Lager, sondern an dem dafür vorgesehenen Platz ... WURFKISTE ... bekommt ... auch, wenn Wynton dann wohl in mein "BETT" umzieht ... ist aber nicht so schlimm, viel Zeit zum schlafen, habe ich dann sowieso nicht mehr ;-)))

• 06.11.2013
Seit heute Morgen ist es jetzt sicher ... Diamond und Alizée werden Eltern ...
ich bin immer wieder gerührt, welches Wunder es ist, wenn neues Leben entsteht :-)))





12.10.2013

B-Wurf erwartet am 12.12.2013, für mehr Informationen gehen sie bitte auf Wurfplanung und B-Wurf

• 12.10.2013
Gestern kamen Alizée und ich wieder zurück von unserem Deck-Besuch bei Diamond in Tschechien ... was soll ich sagen ...
die Beiden sind ein traumhaftes Paar und haben sich auf den ersten Blick ineinander verliebt :-)  und so kam es wie es kommen musste,
Diamond deckte Alizée am 10. und 11. Oktober.

Jetzt müssen wir uns 4 Wochen bis zum Ultraschall in Geduld üben, bis wir sicher sagen können ob Alizée trächtig ist ...
wir hoffen auf jeden Fall auf eine volle Wurfkiste am 12.12.2013 :-)

• 29.09.2013
Heute, war ich mit Wynton auf der Bundessieger Ausstellung in Tulln (Österreich) ...
FREU, FREU, FREU ... Championklasse V1, CACA, CACIB, BOB, BUNDESSIEGER !!!

• 28.09.2013
Heute war Alizée`s Bruder Aarto bei uns zu Besuch, die Beiden, Mirjam und ich hatten jede Menge Spass .... Alizée, Mama Umbra und ich freuen sich schon auf Euren Nächsten Besuch :-))))

Mama Umbra (Mitte), Alizée (Links), Aarto (Rechts)

• 27.09.2013
Hurra ... endlich hat sich Alizée dazu entschlossen, nun doch noch läufig zu werden :-) ... wir freuen uns sehr, und hoffen nun auf eine problemlose
Deckung mit Diamond, und eine hoffentlich volle Wurfkiste ca. Mitte-Dezember ... wir werden unter B-WURF über alle Neuigkeiten berichten.



• 21.09.2013
Aarto hat heute mit Mirjam die Begleithundeprüfung BESTANDEN :-))) ... wir sind super stolz auf Euch Beide ... weiter so !!!


17.09.2013
Unsere liebe Happy (Allegra) :-))) an ihrem ersten Tag als "Therapiehund" wir sind super stolz auf dich und dein Frauchen ... TOLL !!!

• 25.08.2013
Es geht Schlag auf Schlag, gleich im Anschluss an die Ausstellung in Bratislava, sind wir weiter nach Tschechien zu Adriana (Diamonds Züchterin) gefahren, um dort eine Woche mit unseren Hunden zu verbringen. Es war eine super schöne Woche, in der wir viele tolle Briardler mit Ihren tollen Hunden kennengelernt haben.


Das Motto war eindeutig SPASS ... SPASS und nochmal SPASS, für die Hunde und die Menschen, mir tun heute noch meine Bauchmuskeln vom vielen Lachen weh :-)))

Vielen Dank Adriana, dass wir teilnehmen durften !!!

Hier ein paar Bilder, von dem was wir so gemacht haben ... viel Spass, beim ansehen !!!

Coursing mit Alizée, Umbra, und Wynton


Fun Competition mit Alizée, Umbra und Wynton (Such das Würstchen ... Sackhüpfen ... Agility ... apportier das Brötchen ...
fang den Keks)


Bite Training mit Alizée, Umbra und Wynton


AlizéeWyntonWynton


WyntonWyntonWynton


UmbraUmbra


18.08.2013
Auch dieses Wochenende waren wir fleißig auf dem DUODANUBE in Bratislava (Slovakei) ... ein super Ausstellungswochenende, hier die tollen Ergebnisse von Wynton und Alizée.

Duodanube Bratislava - Slowakei
17.08.13 - Richter Kremser Brigita (SK)
Wynton - Championklasse - V1, CAC, CACIB, BOB
Alizée   - Offene Klasse     - V1, CAC, Res. CACIB

18.08.13 - Richter Zizevske Livija (LT)
Wynton - Championklasse - V1, CAC, CACIB, BOB und e inen super 5. Platz in der FCI Gruppe I
Alizée   - Offene Klasse     - V1, CAC, Res.CACIB


12.08.2013
Am Wochenende waren wir auf der IHA - Innsbruck und was soll ich sagen .... Wynton hat die beiden Tage super Bewertungen bekommen ...
bin suuuuper stolz auf meinen Buben.

IHA - Innsbruck
10.08.13 - Richter Rossler Christine (CH)
Wynton - Championklasse - V1, CACA, CACIB, BOS

11.08.13 - Richter Matjas Jaroslav (SK)
Wynton - Championklasse - V1, CACA, CACIB, BOS

29.07.2013
Heute feiert unsere Umbra ihren 7. Geburtstag ... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! ... Die letzten 7 Jahre mit dir waren wunderschön, und ich hoffe, dass noch viele folgen werden.


Umbra mit ihrer Tochter Alizée

14.07.2013

Heute, waren wir auf der IHA Oberwart (Österreich), es war ein super schönes Ausstellungswochenende mit Tatiana ...
"Schlaflos in Oberwart" ...
Wynton erhielt ein super V2, Res. CACA in der Champion Klasse ... bin stolz auf meinen Buben !!!

18.06.2013

Wie die Zeit vergeht, unsere Alizée feiert heute ihren 2. Geburtstag  ... HAPPY BIRTHDAY ... du bist ein wunderbarer Hund ...
danke Umbra, dass du sie uns geschenkt hast !!!


Alizée vor 2 Jahren Alizée heute

Wir, Mama Umbra, Onkel Wynton und Schwester Alizée, wünschen Aarto, Amando, Amazing Amelie (Amy), Allegra (Happy), Amber, Ayleen, Ayreen und Aska
.... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG .... habt Spaß und lasst Euch verwöhnen ... heute ist alles erlaubt :-)))

31.05.2013

Vom 31.05.2013 bis 02.06.2013 waren wir wieder in der Slowakei und hatten ein erfolgreiches und langes Ausstellungs Wochenende auf der Nationalen Ausstellung in Senec und dem in Nitra.

31.05.2013 - Nat. Ausstellung Senec:
Wynton - Championklasse - V2, Res. CAC
Alizée   Zwischenklasse    - V1, CAC

01.06.2013 - Duo CACIB Nitra:
Wynton - Championklasse - V2, Res. CAC
Alizée   - Zwischenklasse  - V1, CAC

02.06.2013 - Duo CACIB Nitra:
Wynton - Championklasse - V1, CAC, CACIB, Bester Rüde, Crufts Qualifikation
Alizée   - Zwischenklasse  - SG 2

21.05.2013

Ein tolles und super erfolgreiches Wochenende mit guten Freunden auf der Nationalen und Internationalen Hundeausstellung in Saarbrücken ist vorüber ... nochmal Danke an Tatiana und Bernhard, dass sie uns Nomaden bei sich aufgenommen haben, wir und die Fellnasen haben uns super wohl bei Euch,
Genesis und Lennox gefühlt!!!



Von links nach rechts, Wynton, Alizée, Umbra, Lennox und Genesis

Und hier die Ergebnisse meiner beiden Bären auf der IHA - Saarbrücken 20.05.2013 ... bin super stolz auf Euch !!!

Wynton - Champion Klasse - V1. VDH-CHA, Res. CACIB

Alizée   - Zwischen Klasse  - V1, VDH-CHA, CAC, CACIB, Saarlandsiegerin

12.05.2013

3 Tage und 1400km später, sind wir wieder zurück, von der Europasieger Zuchtschau und Internationalen Ausstellung in Dortmund ... schön wars ... Umbra, war auch mit von der Partie und fand es toll, vorallem, weil sie nicht in den Ring musste :-)))

10.05.2013 EUROPASIEGER ZUCHTSCHAU DORTMUND

Wynton   V4    

Alizée     V3  

11.05.2013 INTERNATIONALE DORTMUND

Wynton   V2, Res. VDH-Ch.

Alizée     SG 3

01.05.2013

Wie die Zeit vergeht .... Wyntons und Claires Babys sind jetzt schon fast 6 Wochen alt, deswegen haben wir uns heute auf den Weg nach Günzach zu Annett und Tom gemacht um die Bärlis zu besuchen. Es war ein wunderschöner Nachmittag, der viel zu schnell vorüber ging.
Aber seht selbst ... sind die kleinen Bären, nicht zum fressen süüüüüß ???



28.04.2013

Alizée´s Bruder Aarto hatte heute seine erste Ausstellung auf der IHA in Salzburg und hat es ganz toll gemacht.
Zwischenklasse Rüden - V2, Res. CACA   .... mach weiter so .... wir, Mama Umbra, Onkel Wynton und Schwester Alizée
sind suuuuuper stolz auf Dich :-))))

13.04.2013

Heute waren wir mit Alizée zur ZZL in Böhl-Iggelheim ... was soll ich sagen ... Alizée, hat es suuuuper gemacht, und wurde ohne Auflagen
zur Zucht zugelassen ... Jiiiieeeepiii !!!


07.04.2013

Heute hatten wir einen tollen und erfolgreichen Ausstellungstag mit vielen netten Leuten und guten Freunden auf der IHA Wieselburg in Österreich.

Wynton de la Porte de Baviére   - Champion Klasse - V1, CACA, Res.CACIB

Alizée la clé à l´ amour                 - Zwischen Klasse  - V1, CACA

Bin super stolz auf meine beiden Fellnasen :-))))


• 31.03.2013

Heute waren wir auf der IHA in München ...

Ch. Wynton de la Porte de Bavière    - Champion Klasse    - V1, VDH-CH., Res. CAC, Res. CACIB

Alizée la clé à l´ amour                      - Zwischen Klasse     - V2, Res. VDH-CH.



• 24.03.2013

ES IST GESCHAFFT !!!

Am Sonntag, den 24.03.2013, wurde Wynton stolzer Papa von 4 Rüden und 2 Hündinnen. Leider gingen Aufgrund von
Geburtskomplikationen  1 Rüde und 1 Hündin über die Regenbogenbrücke.

Die vier verbliebenen kleinen Racker sind wohlauf und wir wünschen den Kleine, nach ihrem Aufregenden Start ins Leben
(ein kleiner Mann, lies es sich nicht nehmen in meinem Auto zur Welt zu kommen), nur das Allerbeste für die Zukunft und ganz liebe Familien.




• 25.02.2013



Unser Ausstellungsjahr 2013 haben wir mit der Ausstellung "Duo CACIB in Nitra"  (Slowakei) begonnen, es war ein wunderschönes
und erfolgreiches Wochenende für uns.

23.02.2013 
- Sel. Ch. Wynton de la Porte de Bavière - Champion Klasse - V1, CAC
- Alizée la clé à l´ amour - Zwischen Klasse - V3

24.02.2013
- Sel. Ch. Wynton de la Porte de Bavière - Champion Klasse - V2 Res. CAC
- Alizée la clé à l´ amour - Zwischen Klasse - V2 Res. CAC

18.02.2013


Jetzt ist es laut Ultraschall sicher, dass das Tête-à-tête zwischen unserem Buben (Sel. Ch. Wynton de la Porte de Bavière)
und seinem Allgäuer Mädel (Claire Repanse de Joie) nicht ohne Folgen geblieben ist.
Wir, der stolze werdende Papa, Cousine Alizée und Tante Umbra,
freuen uns schon sehr auf die kleinen "Osterhäschen"
 



24.01.2013
Vom 22. - 23. Januar 2013 hatten wir das fauve Allgäuer Mädel "Claire Repanse de Joie" zu Besuch.
Claire ist eine verspielte Hündin und hat Wyntons Herz im (Schnee) Sturm erobert.
Obwohl es für Beide das "Erste Mal" war, klappte alles wunderbar.
Nun hoffen wir auf eine volle Wurfkiste bei Familie Donner im Zwinger
"Repanse de Joie", www.donner-hunde.de



12.12.12 - Ein besonderes Datum und ein besonders schöner Spaziergang für meine Bären und mich ... hier ein paar Eindrücke.



• 03.12.2012 Seit heute ist es offiziell, unser Wynton ist jetzt Deutscher Champion im VDH, wir sind total Happy!!!!



17.11.12 Heute hat Alizée im zarten Alter von 17 Monaten, mit mir die Begleithunde Prüfung bestanden.
Bin suuuuper stolz auf meine kleine Maus !!!



13.11.12 - Unser Wynton hat auf der internationalen Rassehundeausstellung in Karlsruhe seine
5. und letzte benötigte Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH erhalten.
Wir sind mächtig stolz auf unseren Buben.



• 03.11.2012 - Heute haben wir erfahren, dass Amy mit HD - A ausgewertet wurde, wir freuen uns sehr ... jiphieee!!!
Somit sind jetzt 6 von unseren 9 Bärli´s mit HD - A ausgewertet.




23.10.2012 - Alizée und ich sind im Endspurt für die Begleithundeprüfung in 3 Wochen und haben jede
Menge Spaß an der Arbeit. Als Belohnung gibt es bei der Arbeit leckere Fleischwurst und zum Schluss
den Jackpot ...eine Runde kuscheln auf Frauchens Schoß :-)))





24.09.12 Wir hatten ein tolles und aufregendes Wochenende, mit jeder Menge Spaß.
Am Samstag ging Alizée "back to the roots", das erste Mal, durfte sie an die Schafe und fand es Mega interessant.
Nach hoffentlich erfolgreich abgelegter Begleithunde Prüfung im November werden wir in diese Richtung weiter arbeiten
.





Am Sonntag, hatten Wynton und Alizée dann ihren ersten Zughunde Workshop, war für uns alle ein klasse Erlebnis mit viel
Spaß und Bewegung für die Hunde und Frauchen war ... Herrchen mußte ja nur auf dem Roller stehen :-)))




18.08.2012 - Drei weitere HD-Auswertungen von unserem A - Wurf sind bei uns angekommen:

Happy (Allegra)       HD - A
Aarto                          HD - A
Amando                     HD - A

Somit sind jetzt schon 5 unsere Bärli`s mit HD - A ausgewertet, wir freuen uns sehr .... jiphiiiii !!!


Happy (Allegra),die Schwester von Alizée macht 9 Tage Abenteuerurlaub bei uns, wir alle sind happy, dass Happy bei uns ist :-)))))

HappyAlizée und HappyAlizée und Happy


Umbra, Alizée, Happy und WyntomUmbra, Alizée und Happy


HappyHappy mit Familie


21.07.2012 - Heute haben uns die ersten HD-Auswertungen unseres A-Wurfes erreicht.

Alizée              HD-A
Aska                HD-A 

Am 15.04.12 waren Aarto, Amy, Aska und Alizée auf der Junghundbeurteilung in Böhl-Iggelheim.
Es war ein wunderschöner, erfolgreicher Tag und wir hatten jede Menge Spaß, auch Ilona mit Papa DaVinci
waren gekommen um zu sehen was aus unserem Nachwuchs geworden ist.

DANKE Euch allen, dass Ihr teilgenommen habt !!!!! 


Von links nach rechts: Amy, Aarto, Papa Vinci, Aska und Alizée




Aarto


Alizée AlizéeAmy Amy


AskaAska


Alle 9 Welpen unseres A-Wurfes sind EU ohne Befund


Startseite Impressum Datenschutz